EVAPCO Air Solutions a/s

Die dänische Flex coil a/s wurde im Jahr 1992 gegründet, firmierte 2016 zu EVAPCO Air Solutions a/s um und ist bis heute mit speziellen Lamellenwärmetauschern und Trockenkühlern weltweit erfolgreich im Bereich der Lufttechnik!

Unser Spezialgebiet sind hochwertige Edelstahl-Wärmetauscher, Sonderausführungen sowie Ersatzapparate als Nachbauten für bestehende Anlagen. Außergewöhnliche Bauarten und Medien sind unsere Stärke! Im Verbund mit EVAPCO INC bieten wir ebenfalls das Geschäftsfeld Nasskühltürme und deren Kombination mit Trockenkühlungen hin zu hybriden Lösungen an.

Im Jahr 2004 wurde das Tochterunternehmen Flex coil Deutschland GmbH in Hannover gegründet – Ihr Ansprechpartner in Deutschland!

EVAPCO Air Solutions a/s nutzt für die Auslegung und Produktion der Wärmetauscher und Trockenkühler konsequent die neuesten und fortschrittlichsten Fertigungstechnologien, ständige Weiterentwicklung und Umsetzung von Innovationen sind Garanten für ein umfangreiches Lieferprogramm – immer auf dem neusten Stand der Technik.

Die Nutzung langlebiger und erneuerbarer Materialien, um Schadstoffbelastungen bei der Herstellung und Produktverwendung zu vermeiden, ist für EVAPCO Air Solutions a/s selbstverständlich.

Um auch außerhalb Skandinaviens und Nordeuropas geschäftlich aktiv zu werden, wurde Flex coil 2009 ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von EVAPCO INC und ist nun stolz, ein Mitglied der EVAPCO "Familie" zu sein.

EVAPCO Air Solutions a/s verfügt durch EVAPCO INC über eigene Forschungslabore und beschäftigt spezialisierte Fachkräfte, die die präzise Auslegung und Fertigung der Wärmetauscher sowie Trockenkühler ermöglichen.

Team DK

www.evapco.dk